TWEETS

Irgendwie nett, wenn sich die Menschen zuzwitschern wie die Vögel! Nett ist es vor allem, wenn die Botschaft „Ich mag dich“, „Ich schätze dich“, „Danke“, „Ich wünsche dir ein richtig gutes Leben“ lautet. Politische Inhalte über Twitter zu verbreiten, erscheint mir jedoch fragwürdig. Werbeleute raten zu dieser Art von Botschaftsvermittlung. Ihr Credo heißt: KISS (keep it simple and stupid). Simple und stupide Botschaften sprechen das Simple und Stupide in uns an. Ob das geeignet ist, unsere Gesellschaft weiterzuentwickeln und uns und unseren Nachkommen ein gutes Leben zu ermöglichen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s