Über Helga und Wolfgang Stabentheiner

Helga und Wolfgang Stabentheiner sind Begründer und Entwickler der FUTURE-Methode mit all deren vielfältigen Anwendungsgebieten, Begründer des FUTURE-TrainerInnennetzwerks, Begründer des Zukunftsnetzwerks, Verfasser der FUTURE-Unterlagen.

Helga Stabentheiner wirkt als Vortragende, Seminarleiterin, Ausbildnerin (AltenheimleiterIn), Projektleiterin (Wahrnehmende Pflege und Betreuung), Beraterin (im Besonderen von Gemeinden bezogen auf die Begleitung alter Menschen) und Coach.

Wolfgang Stabentheiner beschäftigt sich vorrangig mit Leadership und Unternehmenskultur und vor allem mit Zukunftsgestaltung, entwirft und leitet diesbezüglich Projekte für mittlere und große Organisationen.

Ein Kommentar zu “Über Helga und Wolfgang Stabentheiner

  1. Liebe Helga, lieber Wolfgang,
    eben habe ich von Eurer „Staffelübergabe“ gelesen. Ich möchte die Gelegenheite nutzen, Euch noch einmal mitzuteilen, dass ich die vielen Seminartage mit und bei Euch ausgesprochen wertvoll erlebt habe.
    Euere Kompetenz aber auch die liebenswerte Art der Seminarleitung fand ich herausragend. Ich wünsche Euch alles Gute für Eueren „Ruhestand“ ? 🙂
    Dem neuen (alten) Team – von dem ich noch die meisten kenne – wünsche ich ebenfalls alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
    Reinhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s